Kategorien
Allgemein Neuigkeiten

Kandidaten von SPD, Bündnis 90/Die Grünen, FDP und LINKE sprachen sich gegen Erweiterung des Flughafens Düsseldorf aus.

Ebenfalls waren sich die Kandidat*innen einig, dass Maßnahmen zur Reduzierung des Fluglärms ergriffen werden müssen.

Bei einer gut besuchten Diskussionsveranstaltung mit den Bewerber*innen für den Landtag im Wahlkreis Neuss III (Kaarst, Meerbusch, Korschenbroich, Jüchen) sprachen sich alle Kandidat*innen gegen die Erweiterungspläne aus (der CDU-Kandidat hatte nicht zugesagt). Ebenfalls waren sich die Kandidat*innen einig, dass Maßnahmen zur Reduzierung des Fluglärms ergriffen werden müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.